Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

AlthofenÜberraschung: Bürgermeister Benedikt hört auf, Zemrosser kandidiert

Althofens Gemeindechef Alexander Benedikt wird 2021 nicht mehr kandidieren. Liste für Alle schickt Walter Zemrosser ins Rennen.

Benedikt, im Zivilberuf Polizeibeamter, hatte mit der Problematik Zeltstadt Krumfelden 2015 keinen leichten Start. Rechts: Walter Zemrosser © Felsberger, KK/Privat
 

Ein neuer Bürgermeister wird ab 2021 die Geschicke der Stadtgemeinde Althofen lenken. Alexander Benedikt (Liste für Alle) hat sich entschieden: „Ich werde im kommenden Frühjahr nicht mehr kandidieren.“ Leicht falle ihm dieser Schritt nicht, aber aus gesundheitlichen und privaten Gründen habe er sich für den Abschied aus dem Amt entschieden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.