Die Lesachtaler Sängerin Melissa Naschenweng hat einen Auftritt am Freitag in Aspach in Deutschland abgesagt und auf den 5. März verschoben. Die Kärntnerin entschuldigt sich in einem Instagram-Post bei ihren Fans und begründet die Absage damit, dass sie in Quarantäne sei.

Naschenweng schreibt darin: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Leider bin ich derzeit in Quarantäne, wie so viele Menschen im Land! Freue mich aber schon jetzt auf euch, wenn ich den Auftritt nachholen kann! Gesundheitlich geht es mir gut, ich hoffe euch allen auch!“

© Screenshot Instagram

Ob sie selbst infiziert ist, oder als Kontaktperson in Quarantäne gehen musste, schreibt sie im Posting nicht. Melissa Naschenweng hatte bereits einmal Corona, wie sie im Interview mit Chefredakteur Wolfgang Fercher im November erzählt hat.

Der Auftritt hätte im Rahmen der LederHosenRock-Partynacht im Sonnenhotel Aspach in Deutschland stattfinden sollen. Nachgeholt werden soll der Auftritt am 5. März.